Merck University Alumni 2021

Liebe Mit-Alumni:ae 😉

ich bin sicher, ihr seid wie ich der Meinung, dass Hanshelmut und Gabi das letzte Treffen hervorragend organisiert haben, herzlichen Dank dafür von mir und von uns allen!

Hier nun wie versprochen eine Auswahl der Schnappschüsse von unserem gemeinsamen Wochenende – ich hoffe, die Bilder können das Erlebte wiedergeben und für die Zukunft frisch halten! Wenn ihr euch auf einem der Bilder nicht sehen mögt, gebt mir Nachricht, ich werde die entsprechenden Aufnahmen entfernen. Im übrigen ist hier ein Link, mit dem ihr in der kommenden Woche die Bilder via „WeTransfer“ auf euren Rechner herunter laden koennt.

https://we.tl/t-j3rLi9th5i

In der Kopfleiste ist zur Erinnerung auch der Eintrag vom letzten Jahr aufgeführt, er ist nun mit demselben Passwort zu erreichen wie der diesjähringe.

Pro-Tipp beim Bilder Anschauen: Ihr müsst zum Blättern nicht die kleinen Pfeile rechts und links im Foto treffen – es reicht, in die rechte oder linke Hälfte des Bildes zu klicken, um das Bild vorwärts oder rückwärts zu bewegen. Danke – bitte ;-)!

In der Bar

Samstag Morgen

Lunch Time

Gabys Bilder – danke, Gaby!

Samstagmorgen im Hemshof