Kofun shinaide kudasai im Bergischen Land ….

Nach Monaten gefühlter Isolationshaft endlich frei – so fühlten wir uns in der herrlichen Umgebung des Bergischen Landes. Margit und Hanno vermittelten uns ihre Heimat so authentisch, dass wir uns alle sofort heimisch fühlten. Es war ein Riiiiesen-Wochenende! Danke an Gasgeber und Gastgeberin, aber auch an den Präsidenten und seinen Schatzmeister für die spendable Runde!

Auf bald dann in Rhein-Main!

PS.: Die Bilder könnt ihr herunterladen, und wer sein Konterfei auf einem der Bilder partout nicht mag, der kann sich auch gerne löschen ….

Im Bergischen Land

no images were found

Wandervögel

no images were found

Wir sind doch nicht zum Vergnügen hier

no images were found

Doch Vergnügen?

no images were found

Grosse Ledder

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert