Merck University Alumni Wanderung 2020

Liebe Con-Alumni, zunächst meinen herzlichen Dank an Martin und Gabi für die kluge Auswahl und Gestaltung unseres diesjährigen Programms. An Klaus (Diehl) ebenfalls ein Dankeschön fuer die schon liebgewordene Tradition einer kleinen Büttenrede. Wer mag, kann sie hier nochmal nachlesen!

no images were found

Und hier nun Michals Bilder, Danke dafür, dass er ein paar originelle Sichten beigesteuert hat.

Hier findet ihr nun eine Galerie von Bildern, die Gabi aufgenommen hat:

no images were found

Und hier ein paar Impressionen und Spielereien mit der Kamera, falls ihr das mögt …

no images were found

no images were found

Liebe Gruesse und bis demnaechst, Euer Karl

6 Gedanken zu „Merck University Alumni Wanderung 2020

  1. Lieber Karl,

    vielen Dank für die tollen Fotos, sie sind eine nette Erinnerung. Und auch Danke für Dein Lob zum diesjährigen Programm.

    Ich habe Dir gerade noch ein paar Fotos aus meinem Fundus geschickt, vielleicht magst Du sie diesen hier noch beifügen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    • Liebe Gabi, vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar! Gern lade ich deine Bilder hoch, damit alle sie sehen können! Euch weiterhin einen schönen Herbst!!
      Herzlichst, Karl

  2. Lieber Karl, liebe Gabi,
    herzlichen Dank für die Fotos, ergänzt meine Erinnerung an einen wunderschönen Tag.
    Ich habe mich gefreut, Euch wiederzusehen und zu sprechen, auch durch Maske wohltuend.
    Martin und Dir, Gabi, herzlichen Dank für die Auswahl und die perfekte Organisation des Treffens.

    Karl, Dein Haus sieht super aus.. :-), tolle Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert