Koofun Shinaide Kudasai in Tübingen 2023

Zunächst wollen Hille und ich ein herzliches „Danke“ an Pinwei und Rainer sagen. Sie haben uns mit bester schwäbischer Gastfreundschaft und originellen Ideen verwöhnt und unterhalten. Dafür ein herzliches Dankeschön, und wir wissen uns da in Einklang mit allen Skatbrüdern und Herzdamen, die dabei waren!

Dafür, dass Hille und ich sozusagen mitten in der Nacht aufgebrochen sind und nur den „very early birds“ auf Wiedersehen sagen konnten, möchten wir Euch um Nachsicht bitten. Dafür habe ich dann die Bilder noch vor unserer Reise nach Rügen geschafft. Hier sind sie wie gewohnt als Bildergalerien. Klicken aufs Bild vergrößert das Format!

Wenn ihr die Bilder alle oder einzeln herunter laden wollt, gibt es hier den Link: Download

Wir hoffen, ihr hattet eine gute Heimreise, und wir freuen uns auf Euch in Aachen!

Hille und Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert