Merck University (MU) Treffen in Holzminden

Das Treffen in Holzminden war wieder ein tolles Ereignis, gut ausgedacht und prima organisiert von Olaf einschließlich seier Familie und von Gabi. Ein dickes Dankeschon an die beiden und ihre Helfer innerhalb und außerhalb der Company!

Wenn die Bilder diesmal etwas später und etwas weniger sorgfältig ausgewählt sind als gewohnt – seht es mir bitte nach. Ich bin gerade in den letzte Zügen der Vorbereitung der Bickenbacher Fototage, wo ich einen Vortrag über das Thema „KI in der Fotografie“ beisteuern werde. Vielleicht interessiert es ja den einen oder die andere von Euch. Das Programm ist hier: Programm der Bickenbacher Fototage 2023

Gäste sind willkommen, auch ohne Voranmeldung.

Die Bilder vom Treffen sind wie bisher auch unter folgedem Link zum Download zur Verfügung: Download Bilder Holzminden

Holzminden hat mich angenehm überrascht. Es wäre sicher einen weiteren Besuch wert, dann mit mehr Zeit zum Fotografieren. Was mir so über den Weg gelaufen ist, hier zu eurer besten Verwendung.

Ein Gedanke zu „Merck University (MU) Treffen in Holzminden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert