Skat unter den Augen Karls des Großen 2023

Einen Dank an Elisabeth und Rainer darf ich, so glaube ich, aussprechen, auch wenn Hille und ich selber nicht in den Genuss ihrer perfekten Organisation und ihrer herzlichen Gastreundschaft kommen konnten. So haben dann auch andere Skatbrüder und Herzdamen kräftig auf die Auslöser gedrückt und viele Bilder von diesem wiederum bemerkenswerten Ereignis geliefert. Auch ihnen herzlichen Dank von einem, der es wegen der Namensvetternschaft mit dem großen Schirmherrn der Stadt beonders bedauert, nicht persönlich dabei gewesen zu sein. Aber auch hier gilt natürlich: Erreget Euch nicht!

Bis bald, Hille & Karl

wie gewohnt auch hier die Bilder als Dateien zum gesammelten Herunterladen.

Hannos Bilder

Elisabeths Fotos

Ulis Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert