IN MEMORIAM

DR. UWE SCHMELTER

Die Nachricht von Uwes Tod hat uns alle betroffen gemacht. Wir denken in diesen Stunden an ihn und an seine Familie, der er sicher am meisten fehlen wird.

Auch für uns ist er unersetzlich, er wird bei jedem unserer Treffen fehlen: Ein Mensch voller Lebenslust und Tatendrang. Sein scharfer Verstand, sein ansteckendes Lachen und seine warmherzige Art haben unsere gemeinsamen Momente zu etwas Besonderem gemacht. Er hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist, und doch wissen wir, dass er gewollt hätte, dass wir nicht in Trauer verharren, sondern die schönen Erinnerungen bewahren. Das spricht auch aus den Bildern, die ich in den Jahren mit ihm machen durfte und die ich ihm zur Ehre und uns zur Erinnerung hier als kleines Album für uns einstelle.

Ruhe in Frieden, Uwe!

(aufs Bild klicken = Vollbild, Pfeiltasten <> = vorwärts/rückwärts, exc = zurück)

Ein Gedanke zu „IN MEMORIAM

  1. Wir werden Dich, Ester und Deine Familie nie vergessen. Du warst ein sehr lieber Freund, eine durch und durch kulturelle Persönlichkeit. Ich wie wir alle danken Dir für Deine Freundschaft. Nun beten wir: Du mögest in Frieden ruhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert