Frohe Weihnachten und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr 2024

Liebe Skatbrüder und charmante Herzdamen,

Hille und ich möchten euch von Herzen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein friedvolles, glückbringendes Jahr 2024 wünschen. Als kleine Überraschung habe ich, ganz spontan und ohne viel Nachdenken, einige meiner Lieblingsbilder aus meiner Zeit als Hof-Fotograf ausgewählt. Stellt euch diese Auswahl als eine Art gemütliche Diashow vor. Falls ihr Interesse an den Bildern habt, gebt mir einfach Bescheid. Wir finden sicherlich einen Weg, sie euch zukommen zu lassen.

Bis dahin genießt die festliche Zeit und rutscht gut ins neue Jahr!

Koofun shinaide kudasai!

Herzlichst,

Hille und Karl

(Betriebsanleitung: Ins Bild klicken = vergrößern, Pfeiltasten = vor/zurück, esc = Ende der Slideshow)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert